Architekt

Aus Chamapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite werden alle auf Chamapedia verzeichneten Personen mit den folgenden Berufsbezeichnungen aufgelistet: „Architekt“ (bislang 3):

Die allermeisten Artikel zu Personen sind noch nicht mit strukturierten Daten versehen worden und können daher hier noch nicht angezeigt werden. Dies wird indes nach und nach erfolgen.
Name geboren gestorben Kurzvita
Page-Martinelli, Fred Harte 23. Januar 1877 9. Januar 1930 Fred Harte Page ist ein Chamer Architekt und Direktor, der in Cham, New York und Paris aufwächst. Später wohnt er mit seiner Familie im Schloss St. Andreas in Cham. Er steht zeitlebens als Sohn der prägenden Adelheid und George Page-Schwerzmann etwas im Schatten seiner Eltern.
Schnurrenberger-Frey, Max W. 3. März 1931 23. März 2019 Max W. Schnurrenberger war ein Chamer durch und durch. Er führte ein wohlorganisiertes, bürgerliches Familien- und Berufsleben, war Architekt, pflichtbewusstes Mitglied und Förderer von Musikformationen und bleibt den Mitmenschen als freundlicher Mensch in Erinnerung.
Stöckli-Gysi, Josef 5. März 1929 23. April 2021 Josef Stöckli war ein Chamer Architekt. Viele seiner Bauten in Cham waren und sind heute noch ortsprägend, etwa die Überbauungen Alpenblick, Dorfplatz oder Röhrliberg.