Start ins Leben im Schlosspark St. Andreas, Bucher Walter

Aus Chamapedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Publikationsname

Start ins Leben im Schloss St. Andreas


Autor/-in

Bucher, Walter


Kurzbeschreibung

Walter Bucher (*1945) wuchs im Schlosspark St. Andreas auf. Im September 2014 unternahm er mit Sibylle Pacher (*1968), der Schlossherrin von St. Andreas, einen «Spaziergang in die Vergangenheit»: Er erzählte ihr von den Erlebnissen als Kind des Schlossgärtners Wilhelm Bucher (1902–1988). Nach dem Rundgang entschloss er sich, ein Buch zu schreiben und einen Videofilm zu drehen.


Publikationsdatum

2015, 2. erweiterte Auflage 2016


Verlag / ISDN-Nr.

Eigenverlag, ISBN 978-3-7780-2280-1


Verfügbarkeit Die Publikation (inkl. einer CD) kann beim Autor bestellt werden: E-Mail


Diverses

Walter Bucher hat nach Erscheinen des Buches im Jahr 2016 viele Ergänzungen eingefügt. Das Buch in der «dritten Auflage» mit über 3000 Fotos ist auf der Plattform «meet my life» zu lesen: Link


Buch online lesen

Der genutzte Browser unterstützt nicht die direkte Anzeige von PDF-Dateien. Alternativ kann die PDF-Datei heruntergeladen werden.



Filmdokument

Zu seinem Buch drehte Walter Bucher einen Film und beschreibt, wo und wie er auf St. Andreas aufgewachsen ist.